Mittwoch, 14. Januar 2015

personalisierter Kalender

Ich bin ja eher noch "old school" was meine Terminplanung angeht - soll heißen, dass ich momentan noch alles per Hand in meinen Wand- und Taschenkalender eintrage. Irgendwann werde ich wohl auch mal ein Smartphone oder Tablet besitzen, aber bis es so weit ist, habe ich mir erstmal eine schicke Hülle für meinen 2015 - Kalender gemacht:



Die Mandalas sind von Hand gezeichnet und dann in Photoshop nach bearbeitet.

Erfreulicherweise füllt sich der Kalender schon schnell mit Terminen, an denen ich mit meinen Kollegen von Sumerluft auftreten kann!

Ich biete den Kalender in meinem Dawanda-Shop an (natürlich mit Eurem Namen, wäre ja blöd, wenn alle "Katja Amler" auf ihrem Kalender stehen hätten ;).
Natürlich passt statt einem Kalender auch ein jedes andere Buch im DIN-A6 Format rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails