Mittwoch, 3. Dezember 2014

Faszination Pferd

Pferde üben nicht nur auf Mädchen eine magische Anziehungskraft aus (wie ich als Ehefrau eines "Pferdlnarrischen" bezeugen kann), aber es gibt kaum eins, das nicht irgendwann mal auf Pferde steht.

Neben meinen hosentragenden Hunden habe ich ja auch selbst ein paar der edlen Tiere, darum hat mir dieser ein Stoff mit hübschen Pferdemotiven gleich gut gefallen.

Notizbuch Pferd 2 photo 11-2014-171.jpg


Da die Motive relativ groß sind, kann ich dieses Notizbuch nur in A4 anbieten.

Dieses Buch wird jedem pferdebegeisterten Mädchen lange Freude bereiten, es ist stabil genäht und man kann den Einband in der Maschine waschen. (Vermutlich kann es noch der kleinen Schwester vererbt werden!)

Das Notizbuch kann man gegen jedes Buch in A4 austauschen.

Ein tolles Weihnachtsgeschenk für junge Pferde-Fans!

Notizbuch Pferd 1 photo 11-2014-170.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails