Montag, 11. Juli 2011

der Bayerische Rundfunk zu Gast bei tinkelstein



 
 Hier gehts zum Video




Das war der kurze Film, der für die "Südwild" Live-Sendung gedreht worden ist, bei der ich am letzten Freitag dabei sein durfte.


Und weil ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll, hier ein paar Sachen die mir spontan dazu einfallen
  • der Besuch eines Kamerateams motiviert ungemein zum aufräumen
  • Die Welt ist wirklich klein: Dawanda-Chefin Claudia kommt ursprünglich aus meinem Nachbarsdorf
  • Mein Kind, das sonst total schüchtern ist, hält ein ganzes Fernseh-Team auf Trab
  • Headset + Brillenbügel = Aua
  • Ich hasse meine Nähmaschine, weil sie drei Tage vor der Live-Sendung kaputt gegangen ist
  • Danke Silvia (http://www.stoffidee.com/) und Kirsten für Eure Hilfe!
  • Redakteurinnen sind super Kindermädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails