Sonntag, 17. April 2011

tinkelstein in "die aktuelle"

Hier war es lange still, aber es ist eigentlich auch nicht wirklich etwas Erzählenswertes passiert (außer exzessiver Handytaschen-Produktion - und ich will ja hier niemand langweilen mit zahllosen Fotos von unterschiedlichen Handyhüllen!)

Doch gestern ist mir was ins Haus geflattert:

tinkelstein in "die aktuelle"


In der "aktuellen" Rätselzeitschrift gibt es tinkelstein - Handytaschen zu gewinnen!


Vor einiger Zeit machte mich meine Dawanda-Kollegin HotTrampDIY  auf einen Dawanda-Forumsthread aufmerksam, in welchem Hersteller von Handytaschen für eine Zeitschrift gesucht wurden. Da hab ich mich natürlich gleich beworben, und hier seht Ihr das Ergebnis! *freu*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails