Donnerstag, 10. Februar 2011

Ein teuflisch praktisches Ding...

... so finde ich jedenfalls!

Wenn man sein selbstgemachtes Zeug an den Mann bringen will, muss man ja immer am werben sein. Dazu ist es schon mal praktisch, wenn man immer Visitenkarten zur Hand hat (das sollte ich mir mal auf den Handrücken tätowieren lassen!)

Und weil ich da so nachlässig bin, hab ich mir was ausgedacht:


Visitenkarten - Etui Eule

Ein schmuckes Etui, für ca. 25 Visitenkarten und ebenso viele meiner heißgeliebten Moo-Minicards. Die neue Eule musste natürlich auch gleich mit drauf, versteht sich eh von selbst :)

Mal sehen, ob das mit dem Visitenkarten verteilen jetzt besser klappt. Wie ist das bei Euch? Seid Ihr allzeit bereit?!





Visitenkarten - Etui Eule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails