Mittwoch, 1. Dezember 2010

Gesehen bei Dawanda - HotTrampDIY

Heute bei gesehen bei Dawanda: HotTrampDIY !

Ihr ganzer Shop ist eigentlich der Hammer, und die Klamotten, die Sie näht sind die perfekte Ergänzung zu meinen RockMamaRock – Accessoires. Ins Auge stechen außerdem die extrem guten Fotos, schönen Models und interessanten Locations.

Für mich persönlich ist das Highlight bei HotTrampDIY dieses Teil:

HotTrampDIY

Top "French Kitten" von HotTrampDIY

Wenn ich 15 Kilo leichter und 2 Köpfe kleiner wäre, und außerdem dem Kauf neuer Klamotten nicht abgeschworen hätte, dann würde dieses Teil definitiv in meinen Schrank einziehen.

Da dies aber leider (leider im Falle von 15 Kilo leichter - der Rest ist schon OK so!) nicht der Fall ist, muss ich mich mit schmachten begnügen.

Ach, und übrigens: bei Dawanda gibt es heute 12% auf Mode und Taschen, d.h. die geneigte Rockerin kann sich günstig neu ausstatten, sowohl bei HotTrampDIY als auch bei RockMamaRock (und tinkelstein natürlich auch!)

Zugreifen!!!

1 Kommentar:

  1. WHOOO-HOOO ! BIG HUGS, KATJA, YOU RAAAWWWWK !!
    Thank you so much for this feature !

    Rock on !
    xo Chrisi, the girl behind HOT TRAMP DIY

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails