Samstag, 27. November 2010

Winter-Photographie....

Unser Haus ist recht alt und dunkel, da ist es nicht so einfach einen guten Platz für Produktfotos zu finden. Bisher hatte ich immer in meinem Nähzimmer vorm Fenster einen weißen Karton liegen, und in Kombination mit einer Tageslicht-Lampe hat das eigentlich immer ganz gut geklappt.

Tja, nun ist Winter....

Nach dem ich mich in den letzten Wochen vergeblich damit abgemüht habe, gute Fotos von meinen Sachen zu schießen, hatte ich heute endlich eine sprichwörtliche Erleuchtung! Seit kurzem bin ich ja stolze Besitzerin eines 60x60 cm Fotozelts. Drinnen hat sich das Ganze als totaler Reinfall gestaltet, da ich einfach nicht genug Licht hab. Ich hab mich schon ein bisschen geärgert, dass ich mir das Ding überhaupt angeschafft hatte.

Als ich dann heute morgen aus dem Fester sah, und den gleißenden Sonnenschein über dem Schnee bemerkte hatte ich plötzlich die glorreiche Idee, das Zelt einfach mitten in die Sonne zustellen. Bingo! Normalerweise werden Fotos mit direkter Sonne ja immer nicht so toll, aber das milchige Material des Zelts hat das Licht wirklich gut verteilt.

25 Handyhüllen, 4 Notizbücher, 2 Make-Up Taschen und 2 Lesezeichen später bin ich jetzt wieder gut gerüstet für Shop-Updates. :)


RockMamaRock Handyhülle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails