Mittwoch, 24. November 2010

Gesehen bei Dawanda - Kiilersprotte

Bei Dawanda finden sich ja viele hübsche Sachen, darum werde ich hier ein unregelmäßiges Feature starten– Gesehen bei Dawanda!

Heute möchte ich Euch diesen Artikel zeigen, der mir in Killersprottes Shop am Besten gefällt:




Wer schon in meinen RockMamaRockShop reingeschaut hat, wird sich nicht wundern, dass mir dieses Teil gefällt! Sterne & Polka Dots! :) Und Matroschkas finde ich auch super - eine rundherum gelungene Kombination!

Gestoplert bin ich über Kiilersprotte bei Twitter, aber sie hat auch einen witzigen Blog: http://kiilersprotte.blogspot.com/


****************

Note to my English readers: I'm really sorry, but for the time being I will only post in German. Due to my work situation I'm too busy right now to translate posts... :(

1 Kommentar:

  1. I learn more new words each time if you write only in German, anyway. :-) Nice to see you back, and nice to know you're staying busy with work ... that's not all bad, right? That's my case, too, but I check in occasionally to see what's new. Best wishes in keeping up with everything!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails