Mittwoch, 22. September 2010

Hatschi! / Atchooo!

The piglet kidlet is suffering from a bad head cold. She is usually rather hardy but washing her hair in the rain water barrel in mid september might have been too much even for her first-rate immune system....

I used her cold as an excuse to whip a neck scarf for her (since I wanted mine back). Last week I happened across two adorable sets of bedlinen on a flea market visit – tiny flowers in pink and yellow. The fabric is incredibly soft!

My husband is sick as well, but I don't think he would appreciate a flowered scarf, no matter how soft the fabric! ;)

Fina Sept 2010

Das Kindelein hat eine böse Erkältung. Normalerweise ist sie ja ziemlich unverwüstlich, aber Haarwaschen in der Regentonne Mitte September war dann sogar für ihr erstklassiges Immunsystem zu viel.....

Die Erkältung habe ich gleich als Ausrede verwendet, um ihr ein neues Halstuch zu nähen (und ich wollte auch meines wieder haben). Letzte Woche habe ich zwei hübsche Bettwäschesets auf dem Flohmarkt gefunden – winzige Blümchen in rosa und gelb.Der Stoff ist unglaublich weich!

Mein Mann ist auch krank, aber irgendwie glaub ich nicht, dass er einen geblümten Schal wertschätzen würde – egal wie weich der Stoff ist! ;)

Fina Sept 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails