Montag, 12. Juli 2010

It's HOT!

English Deutsch

We are having a spell of desert-like weather here (I'm not complaning!) with temperatures well above 30° Celsius (around 90 ° F). My head is a little sensitive when it comes (among other things *sigh*) to sun shining on it, so a new headscarf was in order!

headscarf green


The fabric was a flea market – find, 70ies bed linen in good condition. I simply can not pass up bed linen with psychedelic patterns on it - and lately I'm having some great luck with used fabric...



That's for now - I hope you are all enjoying summer! We sure do! :)

Wir haben hier zur Zeit wüsten-mäßiges Wetter (nicht dass ich mich beschweren will!) mit Temperaturen über 30° Celsius. Mein Kopf ist (mitunter *seufz*) ein wenig empfindlich, wenn Sonne drauf scheint, darum war ein neues Kopftuch fällig!

headscarf green


Den Stoff hab ich auf dem Flohmarkt gefunden, 70er-Jahre Bettwäsche in gutem Zustand. An Bettwäsche mit psychedelischen Mustern kann ich einfach nicht vorbeigehen, und überhaupt hatte ich in der letzten Zeit viel Glück mit gebrauchten Stoffen!



So, das war es für heute – ich hoffe Ihr genießt alle den Sommer! Wir schon :)

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Deine Kreationen gefallen mir sehr gut. Ich lasse einen lieben Bloggergruss hier und verschwinde in den Urlaub... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails