Freitag, 11. Juni 2010

Tinkelstein at Dawanda! New Shop

English Deutsch

Things have been a little bit quiet here at this blog lately, but there is a legitimate reason for that. I was very busy with setting up my second Danwanda-Shop – tinkelstein-design – because one of this days I will actually have to sell all the stuff I sew ;)

No, seriously, I always planned to have two shops – one for my skull'n'polka-dot' line and the other for my “tamer” stuff. Since I have some stock from the fair now seemed to be a good time ti open up the second shop.

So if you can spare the time, please pay my new shop a visit! I'd love to hear your thoughts :)



Es war hier recht still in den letzten Wochen, aber es gibt einen guten Grund dafür! Ich war nämlich schwer damit beschäftigt, meinen zweiten Dawanda-Shop einzuichten – tinkelstein design – weil irgendwann muss ich schließlich das ganze Zeug, das ich nähe auch verkaufen! ;)

Nein, jetzt mal im Ernst, ich hatte eigentlich schon immer vor, zwei Shops zu machen – einen für meine Totenkopf & Polka Dot Linie und anderen für mein „zahmeres“ Zeug. Und da ich nun von dem Markt vorletzter Woche einiges an Ware habe, schien mir nun die Zeit reif für den zweiten Shop.

So, wenn Ihr Zeit habt schaut Euch doch bitte meinen neuen Shop an, ich würd gerne Eure Meinung hören!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails