Mittwoch, 16. Juni 2010

Felt business card holders / Filz - Visitenkartenhüllen

English Deutsch


As I drove home today from our playgroup meeting I had a flash of inspiration – felt business card holders! Luckily Finja was tired enough for a nap so I got to work immediately. That's what I came up with:

Visitenkartenhülle Filz Vogel 2


And this one:

Visitenkartenhülle Filz Igel 2

I can't get over how cute this little guys are! The birds and hedgehogs are just so darling!! The one with the birds is already listed in my new tinkelstein-shop

Of course there is a black one with a skull as well (surprise!)

Visitenkartenhülle Filz Skull 1

Heute auf dem Heimweg von der Mutter-Kind-Gruppe hatte ich plötzlich einen guten Einfall – Filz-Visitenkartenhalter! Glücklicherweise war Finja müde und wollte sich mittags hinlegen – so konnte ich gleich loslegen. Das ist dabei herausgekommen:

Visitenkartenhülle Filz Vogel 2


Und dieser hier:

Visitenkartenhülle Filz Igel 2

Ich kann es gar nicht fassen, wie putzig die geworden sind. Die Vögel und Igel sind einfach zu lieb!! Der mit den Vögeln ist schon in meinem neuen tinkelstein-shop gelistet.

Selbstverständlich hab ich auch einen schwarzen mit Totenkopf gemacht (Überraschung!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails