Dienstag, 18. Mai 2010

Hair Clips / Haarspangen

English Deutsch


hair pins handmade


In a few days, May 30 to be exact I will show my stuff at a local fair. I have never been to this event before so I do not know what to expect. Naturally I will take along the things I sell in my Dawanda-Shop but I figured I need some small and inexpensive items people would pick up on a whim.

Hairclips of course! I also made some for kids with letters, but I still need to edit the pics :)
The hearts are made of felt and glued to the clips.

hair pins handmade


hair pins handmade

hair pins handmade


In ein paar Tagen, am 30. Mai um genau zu sein, stelle ich meine Arbeiten auf einem Markt in unserer Gemeinde aus, den Gumpersdorfer Kulturtagen. Da ich noch dort war, weiß ich nich was mich erwartet! Natürlich werde ich mal die Sachen aus meinem Dawanda-Shop mitnehmen, aber wahrscheinlich wären auch ein paar kleinere, günstige Artikel nicht schlecht. Welche, die man einfach mal schnell mit nimmt.

Haarspangen natürlich! Ich hab auch noch welche für Kinder mit Buchstaben drauf, aber da muss ich erst noch die Fotos editieren :)
Dies Herzen sind aus Filz und auf die Spangen aufgeklebt.

hair pins handmade


hair pins handmade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails