Dienstag, 9. März 2010

Custom orders

Letzte Woche hatte ich in meinem Dawanda-Shop gleich zwei Sonderbestellungen, was mich sehr gefreut hat. Zum einen eine Notizbuchhülle in A5:

sewing,design,handmade,skull

Zum anderen eine Münzbörse mit Reißverschluss:

sewing,design,handmade,skull

Davon hab ich gleich noch eine gemacht, weil's so lustig war!

sewing,design,handmade,skull

Der lila Stoff war eigentlich für eine Handtasche für mich selbst geplant (angeschafft irgendwann im Jahre 2008 oder so), aber mal ehrlich, weder brauche ich eine neue Tasche noch hab ich Zeit, etwas unnützes zu nähen... Aber zum im-Schrank-verstauben ist mir der Stoff dann doch zu schade! Da mach ich lieber was für den Shop draus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails