Samstag, 2. Januar 2010

Happy Birthday, Tante Sylvia!


Before I post today's item, I'd like to thank "Anonym". I very much appreciated your supportive comment! Unfortunately you did not leave a name or link, so I can not address you properly. I really enjoy getting to know my readers and reading your thoughts. Thank you, you made my day!


handmade red and white wallet

Wie gestern verkündet, werde ich versuchsweise nun mal Englisch und Deutsch abwechseln. Darum ist der heutige Post in Deutsch, und nur eine kurze Zusammenfassung auf Englisch weiter unten. Nächstes Mal dann umgekehrt! :-)

Meine Firmpatin und Tante hat am Neujahrstag ihren 50. Geburtstag gefeiert, und als kleines Geschenk habe ich ihr diese kleine Mappe genäht. Da sie in ihren Geburtstag hineingefeiert hat, weiß ich nicht ob die Mappe ihr gefällt, da meine kleine Tochter natürlich nicht so lange durchgehalten hat! Happy Birthday Sylvia!

handmade red and white wallet

I made this wallet as a gift for my dear aunt Sylvia, who turned 50 yesterday.
Happy Birthday!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails