Freitag, 29. Januar 2010

Flaming Wings Hair clips / Haarspangen




I still can not use my sewing room much because it's way to cold in it. Luckily I have developed a 'slight' obsession with making felt hair clips (which I can do in my warm and cozy kitchen).

These hair clips feature some of my favorite themes. I love most things that come in red and black and I adore flames and wings!

But alas, I can not keep anything I make even if I totally love it. The clips are now residing in my Shop!

**********

Leider ist es in meinem Nähzimmer immer noch zu kalt, um sich längere Zeit darin aufzuhalten. Glücklicherweise habe ich zur Zeit eine leichte Obsession mit Filz-Haarspangen, und die kann ich in meiner gemütlichen und vor allem warmen Küche machen!

Dieses Paar kombiniert einige meiner Lieblingsthemen: mein Faible für Rot-Schwarz dürfte ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein ;-) und ich liebe Flügel und Flammen!

Aber ich kann schließlich nicht alles für mich behalten was ich mache, auch wenn es mir noch so gefällt, darum sind die Haarspangen in meinen Shop eingezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails