Montag, 16. November 2009

Rock’n’Roll Lätzchen / Bib / Shop update

Rock’n’Roll Lätzchen / Bib

Things are settling down here a bit with our new horses and I got accostumed to the increased workload. Finally I have a little energy to spare for sewing so I was able to do a little crafting and a shop update.

Rock’n’Roll Lätzchen / Bib

I really adore the colour combination red-black-white (I’m sure regular readers already noticed that *g*).
This cute guitar bib moved in to the shop today and I hope it will find a new home in which it is appreciated ;-)!

Rock’n’Roll Lätzchen / Bib

Langsam normalisiert sich hier wieder alles und ich habe mich einigermaßen and die zusätzliche Arbeit mit den neuen Pferden gewöhnt. Endlich habe ich mal wieder ein bisschen Energie zum Nähen übrig, was ich gleich für ein Shop-Update genutzt habe.

Die Farbkombination Rot-Schwarz-Weiß mag ich zur Zeit besonders gern (regelmäßigen Lesern ist das sicher schon aufgefallen *g*).

Dieses putzige Gitarren-Lätzchen ist heute in den Shop eingezogen und ich hoffe, dass ich bald einen guten Platz dafür finde ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails