Dienstag, 29. September 2009

Meet Mrs Bracey / Frau Schiene lässt Grüßen

Ich weiß, dass hier nicht viel los war in letzter Zeit aber ich komme kaum in mein Nähzimmer oder an die Tastatur im Moment. Mein schmerzendes Handgelenk verhindert jegliche Arbeit, die nicht absolut notwendig ist. Aber immerhin war ich jetzt endlich mal beim Orthopäden und der ist zuversichtlich, dass nach ein paar Wochen Ruhe alles wieder im Lot ist. Und dafür, dass ich besagte Ruhe bekomme, sorgt die gute Frau Schiene.

Ich hoffe, dass meine Leser mir die Treue halten, auch wenn ich nur noch alle paar Tage poste. (Und Herr Google hat mir geflüstert, dass es schon einige Leser hier gibt – ich würde wirklich gern Ihre Gedanken in den Kommentaren lesen *zwinker*)


I know it’s been silent a lot here but I hardly get anything done in the sewing room and at the laptop. My hurting wrist prevents me from doing any extra work that’s not strictly necessary. At least I had it checked out finally and my orthopaedist is confident that a few weeks rest will set it right. And good Mrs Bracey will make sure that I get said rest!

I hope you all will still drop by now and the even if I can post only every few days (dear Mr Google tells me that there are quite a lot people visiting – I’d love to hear your thoughts in the comment section *hint*hint*).

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails