Dienstag, 15. September 2009

Flowery drawstring bag / geblümter Beutel

Finally the market is over and done, and as predicted I didn't sell that much, but my costs have been covered at least a little bit. The market was after all for second hand baby clothes, not for crafted goods. But I spoke to a lot of people about my business and handed out many business cards, which was my main goal, so I'm not disappointed.

I will now work on updating my shop with the samples I made in the last weeks. And finally I can work on other stuff without feeling bad, which is really a relief! I have my head full of ideas, and if that stupid wrist wouldn’t slow me down I’d be sewing again already. But it seems I have to take it slowly…

Good thing that I have a zillion items I did not yet blog about yet! Remember the beautiful fabric from this nappy holder? Well I love it very much and do not want to waste any of it! And what better way to use up scraps than a cute drawstring bag? They are so pretty and useful; I just can get enough of them…

Flowery Drawstring Bag

Der Markt ist nun endlich Vergangenheit und wie erwartet, habe ich nur wenig verkauft, aber genug um einige Kosten zu decken. Da das Ganze für gebrauchte Babysachen gedacht war, ist das ja nicht überraschend. Ich habe jedoch mit vielen Leuten über meine Schneiderei sprechen können und viele Visitenkarten ausgegeben, was ja mein Hauptziel war. Ich bin zufrieden und froh, dass es vorbei ist. Die genähten Sachen werde ich jetzt nach und nach in meinen Shop einstellen.

Endlich kann ich nun wieder ohne schlechtes Gewissen an anderen Sachen nähen, mein Kopf ist schon voll von Ideen. Jetzt wenn noch mein Handgelenk mitspielen würde, dann wäre ich glücklich, aber es sieht wohl so aus als ob ich mich noch etwas zurückhalten muss…

Glücklicherweise habe ich ja noch jede Menge Sachen, über die ich bisher noch nicht gebloggt habe! Erinnert Ihr Euch noch an die Windelmappe meines letzten Posts? Ich bin total begeistert von dem Stoff und möchte kein Stückchen davon verschwenden, und was gibt’s Besseres zur Resteverwertung als Beutel? Ich kann einfach nicht genug von ihnen haben, Beutelchen sind einfach so hübsch und praktisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails