Donnerstag, 13. August 2009

Another Girly Bag

Girly bag detail
As I have mentioned before I’ve been making bags for little girls lately, to sell them at the play group bazaar. This is one of them! It’s made out of a wonderful red-white striped heavy cotton fabric lined with soft pink cotton. I did an appliqué on it with a heart and the embroidered word “Cute”. I mean, it is cute, isn’t it?!
I’m very much into the colour combination red and pink at the moment. How is it that nowadays these two colours look fabulous together but were a big fashion no-no 15 years ago? Well I like it and I’m glad that these days everything is possible!
What about you? Red and pink - hate it or love it?


Girly bag heartWie ich schon mal erwähnte, habe ich einen Schwung kleiner Mädchen-Taschen für den MuKi-Bazaar genäht, das ist eine davon. Für die Tasche habe ich einen tollen, schweren Baumwollstoff genommen, der weiß und rot gestreift ist. Verziert ist das Ganze mit einer Herz-Applikation und der Stickerei „Cute“ (was ungefähr soviel heißt wie „putzig“). Ich meine, sie ist ja wohl putzig, oder nicht?!
Ich bin zur Zeit ganz scharf auf die Farbenkombination Rot/Rosa. Warum passen diese zwei Farben eigentlich plötzlich so gut zusammen, früher war das doch immer total verpönt! Naja egal, ich mags und bin froh, dass dieser Tage alles möglich ist!
Wie siehts da bei Ihnen aus? Rosa und Rot - Top oder Flop?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails