Dienstag, 14. Juli 2009

Piraten - Notzizbuch / Pirate Notebook Cover

this notebook-cover is available in my etsy-shop


At the moment I’m sewing baby and kids stuff like crazy because there is a bazaar in September hosted by my little goatling's playgroup. I’ll put up a table to display my goods but since I actually don’t have anything on stock I’m a little pressed for time.

But still, one can not make the same stuff all the time, well at least I cant, so I squeezed some skulls and pirate stuff in between, to preserve my sanity.



Zur Zeit nähe ich ja Baby- und Kindersachen wie ein Verrückte, da unsere MuKi-Gruppe Anfang September einen Markt veranstaltet, auf dem ich mir einen Tisch reserviert habe. Da ich aber eigentlich noch gar nichts lagernd habe, darf ich mich jetzt ganz schön reinknien…

Aber ich kann einfach nicht die ganze Zeit das gleich nähen, darum habe ich mal ein bisschen Piratenzeugs dazwischen geklemmt, so um meine geistige Gesundheit zu erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails