Freitag, 19. Juni 2009

Baby Set



As I’ve written before I’m currently working on a baby set for my daughter. Actually, I’m almost done with it but right now I can only show pictures of the diaper wallet and a drawstring bag. There is also a bottle cosy – which turned out terrible. I have to rework it before I can post it! The other item is a little flat bag that holds cloth napkins and cutlery. Unfortunately managed to get some ball pen stains on the appliqué so I have to wash it and hope that the stains comes off…

The only thing missing for the set is now a kindergarten bag, but I will wait with this until my baby girl is older. I have no idea how large such a bag should be. Any suggestions?




Wie ich ja bereits schon mal erwähnt habe, arbeite ich zurzeit gerade an einem Set für meine Tochter. Eigentlich bin ich schon so gut wie fertig damit, zum herzeigen hab ich aber nur die Windelmappe und diesen Beutel.
Es gibt außerdem schon eine Flaschenhülle, aber mit der bin ich überhaupt nicht zufrieden. Da muss ich noch mal ran bevor ich das posten kann. Das letzte Täschchen in dem Set ist eine kleine Mappe für Kinderbesteck mit passenden Stoffservietten dazu. Leider habe ich es fertig gebracht, die Applikation mit Kugelschreiber zu verpatzen, es muss ich die Mappe erst waschen und ich hoffe, die Flecken gehen wieder raus!

Das Einzige was jetzt noch fehlt ist eine Kindergartentasche, aber mit der warte ich noch bis das kleine Geißlein ein wenig älter ist, da ich keine Ahnung habe, wie groß man so eine Tasche machen soll. Vorschläge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails