Donnerstag, 28. Mai 2009

Vorschau / Sneak Peak




Right now I have nothing new to show because I have been working on a pattern for a tote bag. I found a lovely purple fabric in our local fabric store, from which I want to make a handbag for my self. So at the moment my sewing room is littered with test-bags.

This will be my last post for the next few days because I’m off to Italy with the little goatling, her aunt, cousins and grandpa. I see lots of sun and sand castles in my immediate future…




Heute habe ich nicht wirklich etwas Neues zum herzeigen, da ich momentan an einem Schnitt für eine Handtasche arbeite. Ich habe in unserem Stoffgeschäft in Simbach einen tollen lila Stoff gefunden, aus dem ich mir eine Tasche nähen will.
Darum liegen in meinem Nähzimmer jetzt überall halbfertige Test-Taschen herum.

Das hier ist der letzte Post für die kommende Woche, da ich morgen Abend mit dem kleinen Zicklein, Ihrem Opa und Ihrer Tante und Cousinen Richtung Italien abdampfe! Sonne, Meer und Sandburgen - wir kommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails