Montag, 18. Mai 2009

Kamerahülle / Camera Cozy


I tried to make a camera cozy for my digital camera out of the same fabrics I used for my diaper bag, but I'm not very happy with it. It somehow looks frumpy, or home-made. I need to tweak the design, that much is clear.


Other than that I did not get much sewing done. We had a major crisis here on the horse farm, since my husband's horse got seriously ill. The vet came three times a day, but in the end my husband could not longer see his beloved horse suffer any longer. The poor dear could not even stand up any more. So the vet put him to sleep and you can imagine that we were all shellshocked here.

****

Ich wollte mir passend zu meiner Wickeltasche eine Kamerahülle machen, aber so ganz zufrieden bin ich damit nicht. Irgendwie schaut sie mir zu hausgemacht aus. Da muss ich nochmal drüber, so viel ist klar.

Ansonsten habe ich nicht wirklich viel nähen können die letzten Tage, da wir hier auf dem Pferdehof eine Krise hatten. Das Pferd meines Mannes ist schwer krank geworden. Der Tierarzt war mehrmals täglich da, doch am Ende konnte der arme Nashim gar nicht mehr aufstehen. Mein Mann musste die schreckliche Entscheidung treffen, sein geliebtes Pferd einschläfern zu lassen. Wir sind jetzt natürlich alle ziemlich geschockt hier.

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails